Hey, ich bin Eve

zuverlässig, mutig, lustig, emphatisch, ein bisschen verrückt… immer ehrlich und voller Leidenschaft und Enthusiasmus.

Ich habe mich gefragt, was wollen Menschen die an einer freien Rede interessiert sind über mich wissen? Gute Frage… wahrscheinlich einfach nur: „Passt die zu mir/uns, oder nicht?“

 

Natürlich sind geschriebene Worte nur halb so viel wert wie ein persönliches und unverbindliches Kennenlernen zu dem ich jederzeit gerne bereit bin, aber ich möchte trotzdem versuchen, euch im Vorfeld einen kleinen Eindruck von mir zu verschaffen.

Freie Zeremonien

Freie Trauung

Frei, wild, romantisch, bunt, lustig, locker, einmalig, …

Wenn eines dieser Worte auf eure Trauung zutreffen soll, dann seid ihr bei mir sicher gut aufgehoben. Ich begleite euch gerne an eurem wichtigen Tag und finde die Worte die eure Geschichte zu einem einmaligen Moment und somit zu einer unvergesslichen Erinnerung werden lässt. Ich bin an eurer Seite, wenn ihr mich braucht, ich berate euch und gebe gerne Ratschläge und Tipps um den Ablauf der Zeremonie nach euren Wünschen zu gestalten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dieser Tag soll doch einfach so besonders sein.

2. Eheversprechen

„Ich würde es jederzeit wieder tun“ Wenn diese Worte nach 10, 25, 50, oder mehr Jahren vom Ehepartner ausgesprochen werden. Erzählt mir euer Geheimrezept. Lasst jeden wissen wie es wirklich geht. Noch einmal „JA“ zueinander sagen, ist sicher eine der romantischsten Entscheidungen die ein Paar treffen kann. Ich bin so sehr gespannt auf das was ihr zu berichten habt. Feiert euch selbst für Höhen und Tiefen, für Dankbarkeit und Halt, dafür das ihr heute noch immer füreinander da seid. Geht noch einmal auf Zeitreise eurer ganz persönlichen Liebesgeschichte. … und ihr werdet sehen, dass es immer eine Geschichte/Erinnerung gibt von der ihr nie geglaubt hättet das der Ehepartner sich noch daran erinnert.

Kinderwillkommensfest

Das Baby… Ein Wunder welches nie ohne Grund oder ohne Liebe entsteht. Jedes Wunder möchte beschützt und behütet werden. Eine Rolle die die Eltern automatisch übernehmen und alles dafür tun, dass das Kind glücklich und mutig durchs Leben schreitet. Eltern, Geschwister, Großeltern und natürlich auch die Paten spielen im Leben des Neugeborenen eine entscheidende Rolle. Das Kinderwillkommensfest bringt all diese besonderen Menschen zusammen um von Beginn an zu signalisieren: „Du bist nicht allein“. Das KIWI ist der erste Meilenstein auf dem Weg durchs Leben. Ich freue mich unglaublich auf Reden bei denen es nicht um das Erlebte geht, sondern vielmehr um das „Wie schön das du endlich da bist“.

Persönliche Trauerfeier

Die gemeinsame Zeit mit dem Verstorbenen war so bedeutend und schön…

„Ich erinnere mich noch genau an diesen Moment…“

Lassen Sie mich teilhaben an dem Menschen der Ihnen so lange ein treuer Wegbegleiter war. Meine Rede wird nicht steif und schwer, bei mir dürfen Sie weinen aber vielleicht auch mal schmunzeln. Wie war er/sie? Was zeichnete ihn/sie aus? Was hätte sie/er sich für ihre/seine Trauerzeremonie gewünscht? Niemand geht so ganz… unsere Erinnerungen kann uns niemand nehmen und genau das ist der Grund weshalb es wert ist, sie mit anderen zu teilen.

Diese EINE ganz besondere PERSÖNLICHE Geschichte von…

Hast du noch Fragen?